Jessica Alba strippt auf erstem offiziellen Bild

Unerträgliche neun Jahre warten wir nun schon auf eine Fortsetzung des Comic-Noir-Meisterwerks Sin City. Nun ist es aber bald soweit: Sin City: A Dame To Kill For soll am 18. September in die heimischen Kinos kommen. Um die Wartezeit zu versüßen, hat das Studio jetzt ein erstes Szenenbild veröffentlicht, das Jessica Alba alias Stripperin Nancy in heißer Pose zeigt.

Unerträgliche neun Jahre warten wir nun schon auf eine Fortsetzung des Comic-Noir-Meisterwerks "Sin City". Nun ist es aber bald soweit: alias Stripperin Nancy in heißer Pose zeigt.

Jessica Alba gibt auch in Teil 2 der stylischen "Sex & Crime"-Saga alles und erhellt einsamen Barbesuchern den Abend. In der Fortsetzung des Comic-Meilensteins von Frank Miller trifft die Stripperin Nancy auf viele alte Bekannte: . 

Nach diesem ersten Bild zu urteilen, knüpft "Sin City 2: A Dame To Kill For" direkt an die Stärken des ersten Teils an: ultracoole Schwarz-Weiß-Ästhetik, viele Reize, noch mehr Gefahren. Ab 18. September dürfen wir Jessica Albas laszive Tanzkünste dann auch in Bewegung sehen. Dann startet die Comicverfilmung, bei der Robert Rodriguez wieder Regie führt, in den österreichischen Kinos.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen