Jessica Biel besucht ihren Mann on Tour

Biel und Justin Timberlake sind erst seit dem Jahr 2012 verheiratet. Dann ein Jahr später kursierten schon die ersten Trennungsgerüchte. Jetzt ist anscheinend wieder alles eitle Wonne, den die smarte Schauspielerin besuchte ihren Ehemann auf seiner "The 20/20 Experience World Tour".

sind erst seit 2012 verheiratet. Ein Jahr später kursierten schon die ersten Trennungsgerüchte. Jetzt ist anscheinend wieder alles eitle Wonne, denn die smarte Schauspielerin besuchte ihren Ehemann auf seiner "The 20/20 Experience World Tour".

Eine wahre Achterbahn der Gefühle ist die Beziehung der beiden ja schon immer gewesen.Via Twitter und Facebook sorgten sich vergangenes Jahr Fans von Biel und Timberlake besonders häufig um ein mögliches Liebesaus der beiden Stars. Nun gibt es zum Glück anscheinend gerade ein Liebes-Hoch: das Ehepaar wurde beim gemeinsamen Fitnesstraining in Edmonton, Kanada gesichtete, eine von vielen Stationen auf Justins "The 20/20 Experience World Tour".

Der große Solokünstler macht am 4. Juni 2014 übrigens Station in der können Sie Tickets kaufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen