Szene

Widerlich oder süß? Biel küsst Sohn auf den Mund

Heute Redaktion
Teilen

Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel werden in den sozialen Netzwerken angefeindet. Der Grund: Sie küsst ihren 3-jährigen Sohn auf den Mund.

Eigentlich wollte Justin Timberlake mit seinem neuesten Instagram-Bild nur zeigen, wie sehr seine Frau ihren 3-jährigen Sohn Silas liebt. Auf dem Foto ist zu sehen, wie die 36-Jährige dem Kleinen ein Bussi auf den Mund gibt. "Wenn dieses Bild nicht 'Stadt der Liebe' schreit, weiß ich auch nicht", schrieb der Sänger unter das Foto.

Bussi-Foto sorgt für Diskussionen

Bei ihren Instagram-Followern sorgt der Schnappschuss für Gesprächsstoff: Viele User meinen, es sei nicht in Ordnung sein Kind auf den Mund zu küssen. Sein Kind küsst man nicht auf den Mund. Widerlich", schreibt ein User. "Es ist das selbe wie, wenn ein Hund dein Gesicht abschleckt", meint ein anderer Follower.

Andere wiederum verstehen die Aufregung nicht und verteidigen die Schauspielerin. "Mein Sohn ist sieben und besteht darauf, dass er mich auf den Mund küssen darf. Darüber muss man sich echt keine Sorgen macht", lautet etwa ein Kommentar.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Fans darüber aufregen, dass ein Promi sein Kind auf den Mund küsst. Auch David Beckham und Victoria Beckham wurden schon für ihre Bussi-Fotos kritisiert.

(red)