Szene

Jessica Biel und Justin Timberlake wollen mehr Kinder

Heute Redaktion
Teilen

Jessica Biel und Justin Timberlake wollen mehr Kinder. Die 33-jährige Schauspielerin hatte den Sänger und Tänzer 2012 geheiratet und im April den ersten gemeinsamen Sohn Silas zur Welt gebracht.

Jessica Biel und Justin Timberlake wollen mehr Kinder. Die 33-jährige Schauspielerin hatte den Sänger und Tänzer 2012 geheiratet und im April den ersten gemeinsamen zur Welt gebracht. 

Es sollen allerdings noch weitere Sprösslinge folgen, wie ein Vertrauter der dunkelhaarigen Schönheit versicherte: "Sie wollen noch zwei weitere Kinder. Sie wollen auch, dass die Kinder bezüglich des Alters nicht zu weit auseinander liegen, also arbeiten sie bereits fleißig daran."

Timberlake hatte sich die letzten Monate eine Auszeit genommen, um für seinen Sohn da zu sein. Biel sei davon sichtlich beeindruckt gewesen, wie der Insider dem "America's Star"-Magazin erklärte: "Es war wirklich ein Beweis für Jessica, dass sie in der Lage sind, noch mehr Kinder großzuziehen." In den ersten Monaten nach der Geburt hatte sich das Paar nach Montana zurückgezogen, lebt mittlerweile aber wieder in Los Angeles, um sich dort ihrer Arbeit zu widmen.

Sollten sie demnächst weitere Kinder bekommen, werden sie sich allerdings wieder in Montana niederlassen: "Sie haben gesagt, dass es der perfekte Ort ist, um Kinder großzuziehen. Justin macht gerne Scherze, dass er sich einen Bart wachsen lässt und zum Bergvater wird."