Szene

Jessica Chastain blutig am Set von "It: Chapter 2"

So sieht die erwachsene Beverly im zweiten Teil der grausigen Stephen-King-Verfilmung aus.

Heute Redaktion
Teilen

Der Dreh von "It: Chapter 2" ist in vollem Gange. Horrorclown Pennywise (Bill Skarsgård) wurde bereits am Set gesichtet (und abgelichtet), nun teilt Regisseur Andy Muschietti einen Schnappschuss von Jessica Chastain auf seinem Instagram-Account.

Chastain war als erster Cast-Neuzugang für die erwachsene Version des Losers' Club (jenen sieben Kindern, die Pennywise in "It" besiegten) bestätigt worden.

"Sie ist soooo glücklich, wenn sie mich mit Kunstblut beschmieren kann", kommentierte Muschietti das Bild, auf dem Jessica Chastain ihn breit grinsend und mit einer grässlichen Fake-Wunde am Kopf umarmt.

"It: Chapter 2" startet am 6. September 2019 in den österreichischen Kinos.

(lfd)