Szene

Jessica Chastain hat geheiratet

Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo gaben sich am Samstag (10.6.) in Italien das Jawort. Emily Blunt und Anne Hathaway feierten mit.

Heute Redaktion
Teilen

Seit fünf Jahren sind US-Aktrice Jessica Chastain (40) und Gian Luca Passi de Preposulo ein Paar, nun wagten sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und gaben sich am Samstag (10.6.) das Jawort.

Traumhochzeit in Venedig

Geheiratet wurde im Luxusanwesen der Familie des Bräutigams, in der Villa Tieplolo Passi in Treviso. Die Braut hat ein trägerloses, weißes Kleid mit Spitzenverzierungen getragen. Am Abend vor der Hochzeit wurde bereits in Venedig gefeiert, unter anderem mit Anne Hathaway, Edgar Ramirez und Jess Weixler. Zur Trauung am Samstag ist auch Emily Blunt zu den Hochzeitsgästen gestoßen.

Die Frischverheirateten leben gemeinsam in New York und haben ihr Privatleben bislang weitegehend aus der Öffentlichkeit gehalten.

Fotos, die das glückliche Brautpaar zeigen, kursieren im Netz.

Picture

(ek)