Szene

Jessica lässt Tochter Honor lieber allein auf's Eis

Heute Redaktion
Teilen

Jessica Alba und ihre Tochter Honor Marie verbringen gerade ein paar Tage in London. Wie sehr sie die Mama-Tochter-Zeit genießen, zeigen entspannte Fotos vom Eislaufplatz.

und ihre Tochter Honor Marie verbringen gerade ein paar Tage in London. Wie sehr sie die Mama-Tochter-Zeit genießen, zeigen entspannte Fotos vom Eislaufplatz.

Ganz ohne Papa Cash Warren und Schwesterchen Haven Garner (1) genießen die Schauspielerin und ihre Tochter die Zeit in der britischen Metropole. Highlight: Ein Ausflug zum Eislaufplatz, wo die Vierjährige erst zaghaft, dann schon selbstbewusster über's Eis düst.

Aber nicht Mama Jess zeigt ihrer Kleinen, wie man die Kufen schwingt. Sie steht geduldig am Rand der Eisbahn und schaut zu. Aber dafür hat Honor ja eine Nanny - und: ein tolles Pinguin-Gefährt, das die ersten Runden erleichtert. Süß!