Szene

Jessica Simpson: Entzug mit der eigenen Mutter?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Familiendrama der besonderen Art: Tina Simpson (55), die Mutter der berühmten Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (34) soll ihrer Tochter vorgeschlagen haben, sich gemeinsam in die Entzugsklinik einweisen zu lassen. Angeblich kämpfen beide mit Suchtproblemen.

Familiendrama der besonderen Art: Tina Simpson (55), die Mutter der berühmten (34) soll ihrer Tochter vorgeschlagen haben, sich gemeinsam in die Entzugsklinik einweisen zu lassen. Angeblich kämpfen beide mit Suchtproblemen. 

Dem Sumpf aus Tabletten und Alkohol will die Mutter von nun gemeinsam mit ihrer ältesten Tochter in einer Mutter-Kind-Kur für Erwachsene entkommen.

 
Die Sängerin soll laut "Life & Style" des öfteren zur Flasche greifen und gleichzeitig Adderall, sogenannte Abnehmpillen einnehmen. "Ihre Trinkerei ist außer Kontrolle geraten. In einer Minute ist alles bestens und in der nächste redet sie wirres Zeug und verhält sich total verrückt", gesteht ein Insider gegenüber dem Magazin. 

Tina Simpson will der 34-Jährigen nun einen Riegel vor setzten und ihre eigenen Probleme gleich mit lösen. Auch sie habe nach der Trennung von ihrem Ehemann Joe (57) im Jahr 2012 immer häufiger zur Flasche gegriffen. 

Bevor es für Mutter Simpson mit ihrem neuen Mann und Verlobten Jon Goldstein noch einmal vor den Traualtar geht, möchte die 55-Jährige wohl ihre gesamte Familie wieder auf die rechte Bahn lenken. Wenn der Plan auch etwas skurril klingt, wünschen wir der Familie Simpson viel Erfolg! 

;