Jessica Simpson: "Es wird ein Bub!"

Bild: Reuters

So ein Plappermaul! Jessica Simpson konnte es offenbar nicht mehr für sich behalten: Der US-Star bekommt einen kleinen Jungen. Dieses interessante Detail hat die 32-Jährige jetzt in einer US-Talkshow ausgeplaudert!

Das Rätselraten hat ein Ende! Nach dem konnte jetzt auch Jessica Simpson (32) mit dem Baby-Geschlecht nicht mehr hinter dem Berg halten. Doch im Gegensatz zu Kate hat Jessica offenbar gar kein Problem damit, dass die Welt jetzt weiß, was in ihrem Bäuchlein schlummert. Nach einem versehentlichen Versprecher gab die Sängerin das Geschlecht offen zu und nahm die Situation gelassen.

In der US-Show "Jimmy Kimmel Live" beschwerte sie sich zunächst über die Strapazen der Schwangerschaft. "Es ist eine ganz andere Schwangerschaft. Ich fühle mich schrecklich. Ich hatte keine Ahnung, dass mir von einem Schniedel so übel werden könnte." Somit war das Geschlecht auch schon verraten! Anschließend rief sie: "Oh Mist! Tja, da habe ich wohl der Welt verraten, dass ich einen Jungen bekomme. Ich habe mich grad geoutet, dass es ein Junge wird. Ich kann nicht glauben, dass ich das gemacht habe. Das war nicht geplant."

Die 31-jährige große Schwester von Ashlee Simpson ist bereits Mutter einer Tochter, die im Mai 2012 zur Welt kam. Im Dezember 2012 wurde bekannt, dass sie erneut schwanger ist und mit ihrem Verlobten Eric Johnson ein Kind erwartet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen