Szene

Fans haben Mitleid mit Jessica Simpson

Jessica Simpson zeigt auf Instagram ihren XXL-Babybauch. Ihre Fans machen sich Sorgen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Jessica Simpson ihr drittes Kind auf die Welt bringt. Auf Instagram präsentiert sie ihren Babybauch – und der ist so mittlerweile riesig, dass ihr Bauchnabel nicht mal mehr aufs Foto passt.

Simpson war wegen Bronchitis vier Mal im Spital

Die Sängerin hat in den letzten Wochen sehr gelitten: Wegen einer schweren Bronchitis musste Simpson innerhalb eines Monats insgesamt vier Mal ins Spital. Doch damit nicht genug: Auch ihre Füße machen ihr zu schaffen. Die 38-Jährige leidet unter extremen Wassereinlagerungen.

Angeschwollene Füße

Im Jänner teilte sie ein Foto, auf dem ihre stark angeschwollenen Füße zu sehen sind und bat ihre Fans um Tipps. Ende Februar riss sie einen Toilettendeckel aus der Verankerung, als sie sich zurücklehnen wollte.

Für Simpson ist "Birdy" – wie sie ihr Baby nennt – das dritte Kind. Wann der Geburtstermin ist, hat sie nicht verraten.

(LM)