Szene

Jessica Simpson kann vor lauter Rausch kaum stehen

Heute Redaktion
Teilen

Jeder kann sich vorstellen, wie lähmend es sein muss, eine zweistündige Werbesendung zu moderieren. Aber Sängerin und TV-Starlet Jessica Simpson dürfte vorgebeugt - und ordentlich übertrieben - haben. Die Sendung wurde spontan zum Publikumsmagneten, die Leserbriefe an den Sender trieften abwechselnd vor Spott und Entrüstung.

Jeder kann sich vorstellen, wie lähmend es sein muss, eine zweistündige Werbesendung zu moderieren. Aber Sängerin und TV-Starlet Jessica Simpson dürfte vorgebeugt - und ordentlich übertrieben - haben. Die Sendung wurde spontan zum Publikumsmagneten, die Leserbriefe an den Sender trieften abwechselnd vor Spott und Entrüstung. 

Am Donnerstagabend glaubten die Macher des Teleshopping-Kanals HSN, den Jackpot gelandet zu haben. Jessica Simpson kam persönlich vorbei, um ihre Kleider- und Schmuck-Linie an den Mann zu bringen. Nun ist es natürlich gefährlich, einem Star zu unterstellen, dass er stockbesoffen ist, doch der Video-Beweis (siehe oben) lässt keinen Zweifel daran, dass Jessica nicht nur zu tief ins Glas geschaut hat, sondern regelrecht in Alkohol eingelegt war. Sie konnte kaum stehen, lallte teils sinnloses Zeug daher und verschwand immer wieder aus dem Bild. Irgendwann übernahm sogar Jessicas Mutter kurzzeitig die Moderation, weil ihre Tochter wieder einmal aus dem Bild gelaufen war. 

Football-Fans schalteten um: "War lustiger"

Die Stamm-Zuschauer des Shopping-Kanals waren schockiert und beschwerten sich beim Sender. Doch gleichzeitig bekam HSN ein ganz neues Publikum. Zur gleichen Zeit lief nämlich auf einem anderen Sender das . Die Sport-Fans schalteten reihenweise um und blieben bei Jessica Simpson hängen. Auf Twitter, Facebook und Co wurde gelästert, was das Zeug hält. Jessica sei viel interessanter und lustiger als es das Spiel je sein könnte, meinte die Football-Fans. 

Dass die Broncos gewannen, bekamen so nur wenige mit. Stattdessen schaffte Jessica es in Rekordzeit auf YouTube und HSN freute sich über tolle Einschaltquoten. Zu bemitleiden ist allerdings Moderatorin Colleen Lopez, die zwei Stunden lang gute Miene zum bösen Spiel machen musste.