Szene

Jessica Simpson posiert nackt mit Babybauch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ELLE

Die hochschwangere Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson (31) hat sich für das Cover der April-Ausgabe des amerikanischen Modeblattes ausgezogen.

In einer ähnlichen Pose wie einst Schauspielerin Demi Moore, die 1991 nackt und schwanger auf dem Titel der "Vanity Fair" für Aufsehen sorgte, trägt Simpson lediglich einen gelben Saphir-Ring und Ohrringe. Im Interview mit "Elle" bestätigte Simpson, dass sie und ihr Verlobter, Football-Star Eric Johnson, ein Mädchen erwarten.

Sie gehe davon aus, dass ihre Tochter die Sportlichkeit ihres Vaters erben werde. "Eric ist so athletisch. Wir werden dieses sportliche Mädchen haben und ich werde nicht mal mit ihr einkaufen gehen können", so Simpson. Den Namen ihrer Tochter wollte sie nicht preisgeben: "Es ist aber nichts Schockierendes und nichts, was man dem Wörterbuch hinzufügen muss." Simpson hatte im Oktober im Internet bestätigt, dass sie Nachwuchs erwartet.

;