Szene

Jessica Simpson schwebt im Babyglück

Heute Redaktion
Teilen

Sie dippt Nachos in Schokoladensauce, hat Heißhunger auf Käse-Popcorn und alkoholfreie Margaritas. Jessica Simpson hat einige Kilos zugelegt, hört sich eigentlich ganz nach einer Schwangerschaft an, nicht? Die Schauspielerin und Sängerin glaubte das aber erst nach dem zehnten Schwangerschaftstest.

"Als sie den ersten positiven Test in den Händen hielt, rief sie eine enge Freundin an und bat sie, ein paar weitere Tests zu kaufen und sie zu ihr rüber zu bringen", sagt ein Insider. Am 19. September habe dann auch ein Arzt die freudige Nachricht bestätigt. "Und jetzt ist sie so glücklich wie nie", fährt der Nahestehende fort.

Johnson is "ganz aus dem Häuschen"

Nicht nur die 31-Jährige soll sich auf den Nachwuchs freuen, angeblich ist auch ihr Verlobter Eric Johnson ganz begeistert von der Aussicht, bald Vater zu werden. Der Informant verrät der In Touch dazu: "Er hat ihr gesagt, dass er sich nicht freut - sondern absolut aus dem Häuschen ist!"