Stars

Jessica Simpson verrät ihr Mucki-Geheimnis

Mit unglaublichen 45 Kilo weniger und dafür ordentlich auftrainiert präsentiert sich Jessica Simpson ihren Fans. In ihrem Post verrät sie, welcher einfachen Methode sie diesen Body zu verdanken hat. 

Teilen
Nach der Geburt ihrer Tochter Birdie Mae hat <strong>Jessica Simpson</strong> ihren Pfunden den Kampf angesagt. Auf ihrem neuen Schnappschuss ist die Sängerin beinahe nicht mehr zu erkennen.
Nach der Geburt ihrer Tochter Birdie Mae hat Jessica Simpson ihren Pfunden den Kampf angesagt. Auf ihrem neuen Schnappschuss ist die Sängerin beinahe nicht mehr zu erkennen.
picturedesk.com

Follower mussten beim aktuellen Posting der US-Sängerin Jessica Simpson (39) auf Instagram wohl zwei Mal hinschauen! Auf ihrem Foto, das die Künstlerin nach ihrer morgendlichen Laufrunde von sich geknipst hat, ist die sonst eher kurvige Schönheit beinahe nicht wiederzuerkennen. Überflüssige Kilos sind stahlharten Muskeln gewichen und Simpson teilt ihr simples Erfolgsrezept gerne mit ihrer Fangemeinde.

"Ich bin vor meinen 3 Kindern aufgewacht, um meine Schritte zu machen und etwas Zeit mit mir selbst verbringen zu können", beschreibt sie ihr Trainingsprogramm, das sie seit ihrer letzten Schwangerschaft diszipliniert durchzieht. Damals brachte die Musikerin noch 120 Kilo auf die Waage und hatte auch mit schweren Wassereinlagerungen in ihren Füßen zu kämpfen. Langsam und mühsam kämpfte sie sich nach der Geburt ihrer Tochter Birdie Mae (1) zu ihrem Wunschgewicht zurück und holt sich mit ihrem sportlichen Selfie verdient ihr Selbstbewusstsein zurück.

Auch durch die Kommentare des Postings fegt ein Sturm der Begeisterung. "Du siehst heiß aus, Mädchen" ist dabei ebenso zu lesen wie "Du bist so eine Inspiration!" Natürlich wollen alle wissen, welche Trainingsmethoden zu Jessicas muskulösen Armen und Beinen und zu ihrem flachen Bauch geführt haben. "Bewegt euch, bewegt euch", rät Jessica Simpson ihren Followern und scheint sich mit ihrem trainierten Body sichtlich wohl zu fühlen. "Bewegt euch für eure seelische Gesundheit." 

Mehr zum Thema
;