Szene

Jessica Simpsons Vater erhielt Schock-Diagnose

Heute Redaktion
Teilen

Die beiden Schwestern und Sängerinnen Jessica (36) und Ashlee Simpson (32) müssen gerade eine schlimme Diagnose verkraften. Bei ihrem Vater Joe (58) wurde Prostata-Krebs diagnostiziert.

Die beiden Schwestern und Sängerinnen (58) wurde Prostata-Krebs diagnostiziert.

Wie ein Sprecher der Familie Simpsons dem US-Magazin "People" bestätigte, bekam die musikalische Familie die Schocknachricht vor ungefähr zwei Monaten. 

Kurze Zeit später habe er sich bereits einer Operation unterzogen. "Er fühlt sich jetzt großartig und ist optimistisch", so die Quelle. "Er hat so viel Liebe und Unterstützung von seiner Familie und Freunden bekommen." 

Nach der Diagnose soll Joe Simpson seine Ernährung umgestellt haben und bereits wieder arbeiten. Seit der Scheidung von seiner Frau Tina Simpson (56) im Jahr 2013 widmet sich der ehemalige Manager seiner beiden Töchter der Fotografie. 

Laut dem "People" befindet sich er 58-Jährige derzeit in Japan, um das Cover des Magazins "Nation-Alist" zu fotografieren. 

"Mit meiner Kamera geht es nur um mich und meine Kunst. Es hat mein Leben verändert. Mit 40 wurde ich als Vater von Jessica Simpson und als Vater von Ashlee Simpson bekannt. Und die Fotografie erlaubt es mit, wieder nur Joe Simpson zu sein. Meine Kinder haben mich nicht im Schlepptau, ich mache kein Geld mit ihnen. Ich mache einfach meine Kunst", sagte Simpson vergangenes Jahr in einem Interview mit "Us Weekly".