Szene

Jessicas Triple-B: Brüste, Ben und Basler

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1

Ist Jessica Paszka wirklich nur das sexy TV-Sternchen? Nach einer ausgiebigen und freizügigen Party-Nacht erklärt die 26-Jährige ihrem Mitbewohner Mario Basler selbstbewusst ihre Welt.

Am 09. Tag lies sich Jessica noch von Ben Tewaag das Bikini-Top im Whirlpool ausziehen und genoss ihr Oben-Ohne-Bad im Luxusbereich. Doch auf der nächtlichen Party war der Sohn von Uschi Glas scheinbar wieder abgeschrieben, denn Jessica krallte sich nach Frank Stäbler, Prinz Marcus von Anhalt und Tewaag nun den nächsten männlichen Bewohner: Mario Basler. 

Dem ehemaligen Fußballprofi macht die Ex-Bachelor-Kandidatin aber klar: "Ich habe Abitur, meine Ausbildung. Nur weil ich so rumlaufe, ist das noch lange keine Einladung, dass ich leicht zu haben bin. Unterschätzt mich nicht, ich habe ganz klar meine Grenzen, die ich noch nie überschritten habe." 

Auch ihr Verhältnis zu Tewaag kommentierte die Blondine: "Er knutscht mich immer ab. Er hat mir auch schon sehr, sehr viel von sich erzählt. Er ist sehr offen. Ich sehe, dass er ein Mensch ist, der nach Liebe sucht!"