Szene

Jessie J: Selbstbewusstes Foto ihrer Cellulite

Heute Redaktion
Teilen

Nun scheint klar, warum Jessie J (28) in letzter Zeit keine Single mehr veröffentlicht hat. Sie war offensichtlich vielmehr damit beschäftigt, ihre Muskeln zu trainieren. Auf Instagram präsentierte sie nun die Ergebnisse und zeigte sich in einem weißen Sport-BH und schwarzem Höschen.

Nun scheint klar, warum (28) in letzter Zeit keine Single mehr veröffentlicht hat. Sie war offensichtlich vielmehr damit beschäftigt, ihre Muskeln zu trainieren. Auf Instagram präsentierte sie nun die Ergebnisse und zeigte sich in einem weißen Sport-BH und schwarzem Höschen.
Dabei posierte die Sängerin mit ihren Armen und zeigte ihre Bizeps-Muskeln. Darunter schrieb die Brünette: "Ich bin zurück und versuche, fitter zu sein. Gewicht zugelegt und Muskeln gebildet. Kümmere mich um mich selbst. #selflove."

 



 


Ein von J E S S I E . J (@isthatjessiej) gepostetes Foto am 22. Aug 2016 um 0:35 Uhr




Jessie J hatte in weiteren Bildern auch kein Problem damit, ihren Hintern und ihre Beine in Nahaufnahmen zu zeigen. "Ich könnte ein tiefgründiges und bedeutungsvolles Zitat schreiben, (...) aber das ist alles. Keinen tiefgründigen Spruch. Nur ein Bild meines Hinterns. Ich habe in letzter Zeit an meinem Körper gearbeitet", erklärte die 28-jährige Sängerin weiter.

"Ich akzeptiere meine Cellulite, ABER ich mache etwas dagegen, statt nur darüber zu jammern!! Ein bisschen Selbstliebe und den Körper, in dem du steckst, zu feiern ist POSITIV und wichtig!"

 



 


Ein von J E S S I E . J (@isthatjessiej) gepostetes Foto am 22. Aug 2016 um 0:47 Uhr




 



 


Ein von J E S S I E . J (@isthatjessiej) gepostetes Foto am 22. Aug 2016 um 1:06 Uhr

;