Szene

Jetzt auch Nacktfotos von Kate Hudson aufgetaucht!

Nachdem Hacker Nacktbilder von Miley Cyrus ins Netz gestellt hatten, sind nun intime Fotos der Schauspielerin Kate Hudson veröffentlicht worden.

Heute Redaktion
Teilen
Kate Hudson ist Opfer eines Hackerangriffs geworden
Kate Hudson ist Opfer eines Hackerangriffs geworden
Bild: Reuters

Die privaten Aufnahmen zeigen die 37-Jährige, wie sie nackt auf einem Stuhl sitzt und sich räkelt. Auf anderen Fotos ist Hudson nur in einem knappen Tanga zu sehen.

Zuletzt kursierten intime Fotos und Videos von Serien-Star Mischa Barton ("O.C. California"), "Ted"-Darstellerin Amanda Seyfried, Emma Watson ("Die Schöne und das Biest") und Miley Cyrus im Netz.

Immer wieder werden Stars Opfer von Hackerangriffen, bei denen intime Fotos ins Internet gestellt werden. Im Jahr 2014 ereignete sich der bislang größte Skandal, als die Computer und Smartphones zahlreicher Prominenter geknackt wurden. (wil)

Mehr zum Thema
;