Szene

Jetzt äußert sich Gina-Lisa Lohfink zur Trennung

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess gehen beruflich getrennte Wege. Jetzt hat sich das Model dazu geäußert.

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Gina-Lisa Lohfink im August 2019
    Gina-Lisa Lohfink im August 2019
    imago images / Hartenfelser

    Eigentlich waren Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess immer unzertrennlich. Sowohl auf der Bühne als auch privat gab es die beiden meist nur im Doppelpack, aber damit soll nun Schluss sein.

    Zumindest Gina-Lisa wird nicht länger Teil des Gesangsduos "Barbie & Ken" sein. Eine bisher unbekannte Partnerin, die ihren Platz einnimmt, sei allerdings schon gefunden. Jetzt erklärt Gina-Lisa, warum sie sich von Florian getrennt hat.

    Gerüchten zufolge habe dieser nämlich kein Interesse mehr an einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit dem Model gehabt. Auf Instagram begründet die Blondine das Aus des Gesangduos aber ganz anders. "Es hat nix damit zu tun wegen Alkohol, ich bin nicht lustlos und zickig schon gar nicht. Bitte erzählt und schreibt keinen Mist! Immer schön bei der Wahrheit bleiben.", erklärt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin.

    Außerdem berichtet sie, wie unwohl sie sich bei den Auftritten mit ihrem Freund Flo gefühlt habe: "Ich bin 30 und Florian 36 Jahre alt, Barbie & Ken kam einfach nicht an. Ich habe mich geschämt und es hat mich getroffen, wenn Leute gelacht haben und uns ausbuhen. Es hat einfach keine Sau interessiert! Habe keine Lust, mich zum Affen zu machen. Viele Auftritte waren einfach nur peinlich."

    Die beiden haben sich aber offenbar im Guten getrennt: "Trotzdem wünsche ich Florian Wess nur das Beste und alles Gute für seine Zukunft." Abschließend erwähnt Gina-Lisa noch, dass es eine "gemeinsame Entscheidung" gewesen sei, das Projekt zu beenden.

    Auf Facebook betont auch Florian, dass alles harmonisch abgelaufen sei: "Zoff gibt es bei uns keinen! Es war eine tolle Zeit mit Gina. Sie ist eine starke und tolle Frau." Trotzdem wird er demnächst mit einer anderen hinter dem Mikro stehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Freundschaft das aushält.

    (LM/bang)