Szene

Jetzt die letzten Tickets für Metallica sichern!

Heute Redaktion
Teilen

Metallica rocken am 9. Juli die Krieau. Und: James Hetfields & Co haben sich etwas Besonderes ausgedacht. Das Konzert wird ein Wunschkonzert, das heißt die Fans konnten die Stelist vorab bestimmen! Fans sollten sich rasch noch die letzten Tickets sichern!

die Krieau. Und: James Hetfields & Co haben sich etwas Besonderes ausgedacht. Das Konzert wird ein Wunschkonzert, das heißt die Fans konnten die Stelist vorab bestimmen! Fans sollten sich rasch noch die letzten Tickets sichern!

Mit James Hetfields unverkennbarer Stimme am Mikrofon, Lars Ulrichs bombastischen Drums, sowie Kirk Hammett und Robert Trujilo an Gitarre und Bass, erschaffen Metallica in ihren Liedern und vor allem bei ihren Live-Konzerten eine unnachahmliche Atmosphäre zwischen noisigen Metall-Riffs und melodischen Rockhymnen.

Bei der "Metallica By Request"-Tour, mit der sie Station in der Wiener Krieau machen, wählen alle, die Karten für die Show gekauft haben, 17 Lieder aus, die die Superstars spielen werden. Als Bonus präsentiert Metallica einen brandneuen 18. Song.

Hier das Voting für die Show in Wien:


Master Of Puppets
Enter Sandman
One
Nothing Else Matters
Seek And Destroy
Sad But True
The Unforgiven
Whiskey In The Jar
For Whom The Bell Tolls
Fade To Black
Battery
Welcome Home (Sanitarium)
…And Justice For All
St. Anger
Wherever I May Roam
Ride The Lightning
Creeping Death


Außerdem Highlight: Metallica bekommt von Alice In Chains, Children Of Bodom und Kvelertak Unterstützung. Wer vorab noch sein Wissen über Metallica testen oder verbessern will, hat jetzt im über die Metal-Legende die Möglichkeit dazu!

Tickets sind noch erhältlich! Rasch sichern!