Zum "Traumschiff"-Jubiläum

Jetzt erstes Mal Sex für Kapitän Florian Silbereisen

Eine Premiere bahnt sich auf dem "Traumschiff" an, denn Schlagerstar Florian Silbereisen darf sich zur 100. Fahrt über eine intime Szene freuen. 

Heute Entertainment
Jetzt erstes Mal Sex für Kapitän Florian Silbereisen
T-Shirt aus! Erstmals hat Kapitän Silbereisen Sex auf dem Traumschiff.
zvg

Am 01. Jänner 2024 setzt das "Traumschiff" bereits zum 100. Mal die Segel und mit ihm macht sich auch Schlagerstar Florian Silbereisen (42) als Kapitän Max Parger auf den Weg nach Nusantara, Indonesien. Dabei wird der sich sonst eher zurückhaltende Kapitän in den Fokus gerückt und so darf sich Silbereisen über seine erste intime Szene in seiner Schiffskabine freuen.

Unerwartete Love-Story

Als fünfter Kapitän in der Geschichte des "Traumschiffs" bricht Silbereisen nun als erster Schiffsbrücken-Boss die Tradition und darf eine romantische Liebesbeziehung auf dem Luxusdampfer beginnen. Denn als Florian, alias Max Parger, die attraktive Veronika Bruckner, gespielt von Wanda Perdelwitz (39), auf einem Landausflug trifft, lädt er sie spontan für die Neujahrstour nach Nusantara ein. Der erste innige Kuss erfolgt bereits in der sechsten Minute der Sendung, und die Zuschauer werden Zeugen einer unerwarteten romantischen Wendung.

Das ZDF-"Traumschiff" ist bekannt für seine einzigartigen Dialoge und überraschenden Handlungsstränge. Die Macher der Serie scheinen sich an den Worten ihres Erfinders, Wolfgang Rademann (†81), zu orientieren, der einst sagte, dass bei einem jüngeren Kapitän auch etwas mit den Frauen passieren könnte.

Die Pochers sind an Board

Florian Silbereisen selbst äußert sich zu seinem ersten Liebes-Einsatz auf dem "Traumschiff" gegenüber "Bild": "Was hinter verschlossenen Türen passiert, wird der Kapitän natürlich nicht ausplaudern. Er darf sich in der 100. Traumschiff-Folge am Neujahrstag endlich verlieben – aber nur so lange, bis Oliver Pocher auftaucht…"

Ja, richtig gelesen: Comedian Oliver Pocher (45) und seine Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) spielen auch eine Rolle und bringen das Liebesleben des Kapitäns auf einen neuen Kurs.

Das VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.