Szene

Jetzt fliegt auch Heinzl aus dem ORF

Heute Redaktion
Teilen

Zuerst musste Sido gehen, jetzt folgt der zweite Streithansl: Dominic Heinzl hat auch die letzten Freude am Küniglberg verloren und soll ebenfalls geschast werden.

, jetzt folgt der zweite Streithansl: Dominic Heinzl hat auch die letzten Freude am Küniglberg verloren und soll ebenfalls geschast werden.

, pfeifen die Spatzen schon länger vom Dach des ORF-Zentrums. Doch nun berichtet die "Krone", dass Dominic Heinzl auch alle Sondersendungen verlieren soll. Bei Life Ball, Opernball und ähnlichen Veranstaltungen bleibt uns ab sofort der Society-Schreck Heinzl erspart.

Von ATV warb man den Moderator noch voller Freude ab, seitdem rasselten die Quoten von "Chili" in den Keller und sein Macher verlor mehr und mehr die Sympathien des TV-Publikums. Dem allen wurde die Krone aufgesetzt, als Heinzl nach der "großen Chance" . Mit der Kamera immer im Blickfeld, ließ er sich zu Boden fallen.

Über eine Woche nach dem Vorfall reagieren Generaldirektor Wrabetz und sein Finanzdirektor Richard Grasl auf die . "Diese Privatfehde auf öffentlicher Bühne und auf dem Rücken des ORF muss für beide Beteiligten Konsequenzen haben", so Grasl gegenüber der "Krone".