Szene

Jetzt geht es den Cullens an den Kragen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube/Screenshot

Die Premiere von Breaking Dawn II, dem finalen Teil der Twilight-Saga, ist zwar erst im November, aber schon jetzt sickern die ersten Informationen durch. Summit Entertainment hat nun den zweiten Teaser-Trailer veröffentlicht - in dem es die Cullens mit einer tödlichen Bedrohung aufnehmen müssen.

Edward nur freuen darf, dass seine heißgeliebte Bella endlich die gleiche Temperatur wie er hat, geht es im zweiten Trailer schon heftig zur Sache. Die Volturi haben es auf Bella und Edwards Tochter Renesmee abgesehen.

Für die sonst so friedfertigen "vegetarischen" Vampire ist damit der Spaß vorbei. Auch die Werwölfe schmeißen sich ins Getümmel, wenn es darum geht den neugeborenen Vampir zu verteidigen.