Österreich

Jetzt gibt es endlich Glück im Glas

Glück aus der Flasche? Kann das funktionieren? "Heute" hat den neuen Drink getestet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Heute" verkostete den ersten Drink aus der Apotheke, der die Stimmung ganz ohne Promille aufhellen soll. Denn "Elexir" feuert das Glückshormon Serotonin an.

Der "Happytizer" im goldenen Edelfläschchen (ab 2,99 Euro) entfaltet nach einer halben Stunde tatsächlich seine Wirkung. Man fühlt sich kurzzeitig entspannter. Das und der dezente Vanille-Geschmack machen Lust auf mehr.

Was der Drink sonst noch kann und vor allem warum, erfahren Sie im Video.

Die Bilder des Tages:

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images

    (sk)

    ;