People

"Jetzt hast du eh ausgesorgt":Geld-Streit bei Lombardi?

Laura und Pietro – das ist eine ganz besondere Beziehung. In ihrem Podcast geht es nun um das Thema Geld.

David Slomo
Pietro und Laura
Pietro und Laura
picturedesk/instagram

Sechs Mal war das Paar bereits zusammen. Beim sechsten Anlauf wurde Laura nun sogar schwanger. Und böse Zungen behaupten, dass die Rechtsanwaltsgehilfin das nur wegen der finanziellen Absicherung getan hätte.

Genau dieses Thema spricht Pietro Lombardi nun im gemeinsamen Podcast an. In diesem meint Laura nämlich scherzhaft, dass sie "definitiv" mehr verdiene, als ihr Freund.

Darauf hat der Sänger aber einen Konter parat, der sich gewaschen hat: "Ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient!" Dann fügt er noch ein "Spaß" hinzu.

Eine Million in guten Monaten

Der "Spaß" daran dürfte aber wohl der sein, dass er wohl in einem Monat das verdient, was Laura in mehreren Jahren nicht auf ihrem Konto zusammensparen könnte. Laut Insidern kassiert Pietro für die aktuelle DSDS-Staffel wohl um die 400.000 Euro ab. Dazu kommt noch seine Musik, Investitionen und außerdem besitzt er einen Franchise-Supermarkt. Bereits in einem vergangenen Interview ließ er wissen, dass er in guten Monaten eine Million Euro verdienen würde. Bumm!

Laura hingegen muss sich als Rechtsanwaltsgehilfin mit einem Gehalt von knapp 33.000 Euro begnügen. Im Jahr versteht sich. Da sind tatsächlich Lichtjahre dazwischen.

Dennoch betont sie, dass sie sich niemals von einem Mann abhängig machen würde und weiterhin selbst ihr eigenes Geld verdient. Pietro darauf ganz trocken: "Jetzt hast du eh ausgesorgt, du bist mit mir zusammen". So ganz unrecht haben die bösen Zungen vielleicht also vielleicht doch nicht...?!

1/3
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi in Wien unterwegs
    Pietro Lombardi in Wien unterwegs
    Leserreporter
    Mehr zum Thema