Szene

Jetzt hat sich auch noch Mausi Lugner verletzt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Die Spezialausgabe des Dschungelcamps steht wohl unter keinem guten Stern: Denn nachdem sich Schlagerstar Michael Wendler bei den Dreharbeiten verletzt hat, musste nun auch Christina "Mausi" Lugner verarztet werden!

Die Spezialausgabe des Dschungelcamps steht wohl unter keinem guten Stern: Denn nachdem sich verarztet werden!
Nachdem sich bereits Schlagersänger Michael Wendler bei den Dreharbeiten zur blutend das Set verlassen.

Gemeinsam mit Peter Bond und Ingrid van Bergen muss sich die heimische Society-Lady von einem Gefängnis befreien - und beim Versuch mit einer überdimensional großen Feile das Gitter zu durchbrechen hat sich Christina Lugner laut Medienberichten am Ellbogen verletzt: "Es hat höllisch weh getan und irrsinnig lange geblutet." Die Aufzeichnung wird am Montag, dem 3. August ab 22.15 Uhr, ausgestrahlt.

Schön langsam stellt sich die Frage, ob die Challenges, die die ehemaligen Urwald-Bewohner meistern sollen, zu gefährlich sind oder ob die Kandidaten einfach nur Pech haben. RTL überträgt die Sommerausgabe ab 31. Juli - dort müssen sich Werner Böhm, Dustin Semmelrgge und Costa Cordalis im Kölner Großstadtdschungel beweisen. Das Finale findet am 8. August statt. Der Sieger der Sommeredition darf automatisch an der kommenden Ausgabe 2016 teilnehmen.