People

Jetzt ist der Wendler auf Pochers TV-Show neidisch

Michael Wendler begreift seinen Fehler offenbar weiterhin nicht. Er ist nun verärgert, weil sein Erzfeind im Fernsehen stattfindet.

David Slomo
Teilen
Oliver Pocher und Michael Wendler.
Oliver Pocher und Michael Wendler.
imago images

Jetzt spielt er das beleidigte Kind! Dem Schlagersänger standen vor einigen Wochen noch alle Türen im Privatfernsehen offen. Er bekam einen Platz in der Jury von DSDS und sorgte damit schon im Vorhinein für einen Hype der Casting-Show. Auch VOX nutzte den Wendler als Gesicht und plante sogar, die Hochzeit von ihm und seiner Laura zu übertragen. Ein garantierter Quotenhit. Doch aus bereits bekannten Gründen sorgte der Schlagerstar dafür, dass alle Verträge zerrissen wurden.

Wendler ist sauer

Einer, der dadurch erneut im Rampenlicht steht, ist Oliver Pocher. Der Comedian zieht beinahe täglich über den Wendler her und stichelt bei jeder Gelegenheit gegen ihn. In der aktuellsten Insta-Story tritt Pocher in einem knallroten Hemd auf - genau wie der Wendler, als er mit seinem Corona-Statement seine Karriere verbaute. Dabei sagt er: "Hallo, mein Name ist Oliver Pocher. Ich bin Moderator, Entertainer, Influencer und bis vor Kurzem der einzige Kontakt zur Außenwelt, den Michael Wendler hatte". 

Damit hat er den Schlagerbarden offenbar zutiefst verletzt. Er zeigt sich nämlich beleidigt und postet: "Darf ich vorstellen: Oliver Pocher. Hetzer, Lügner, Mobber. Warum hat dieser Mensch eine eigene TV-Show bei RTL?"

Ist da etwa jemand neidisch? Denn der Wendler ist nämlich alleine dafür verantwortlich, dass er keine eigene Sendung mehr hat. Mittlerweile ruderte er zwar von seinem einstigen Statement ein wenig zurück, jedoch viel zu spät. Weder RTL noch VOX wollen den Sänger zurück.