Schwerer Schicksalsschlag

Tumor entdeckt! Kris Jenner spricht von Ruhestand

Das Tumor-Geständnis von Kris Jenner im Trailer zu "The Kardashians" schockiert alle Fans. Im Podcast spricht sie darüber, sich zurückzuziehen.

Heute Entertainment
Tumor entdeckt! Kris Jenner spricht von Ruhestand
Kris Jenner enthüllt in ihrer Reality-Show eine erschreckende Diagnose.
YouTube/Hulu

Wie im neuesten Trailer zur fünften Staffel von "The Kardashians" bekannt wurde, leidet Kris Jenner (68) an Krebs. "Sie haben eine Zyste und einen Tumor gefunden", erklärt die sichtlich bewegte 68-Jährige unter Tränen in dem kurzen Clip. Weitere Details wurden bisher nicht bekannt, doch nun spricht sie von Ruhestand.

Kardashian-Jenner-Clan ist bestürzt

"Ich hatte meine Untersuchung. Sie haben eine Zyste und einen kleinen Tumor gefunden", offenbarte Kris im Teaser. Ein harter Schlag für die ganze Familie, doch vor allem Kylie (26) kann ihre große Trauer nicht verbergen. Die 26-Jährige bricht in Tränen aus. Danach ist zu sehen, wie sie von Kendall Jenner (28) umarmt und getröstet wird. Um welche Art von Tumor es sich handelt und weitere Informationen über die notwendigen Behandlungen verrät der Trailer nicht.

Wird sie sich zurückziehen?

In der neuesten Folge von James Corden (45) Podcast "This Life of Mine" spricht das Familienoberhaupt nun überraschend offen darüber, wie es für sie weitergehen soll. Sie habe zwar mit dem Gedanken gespielt, in den Ruhestand zu gehen, sich aber schlussendlich dagegen entschieden.

"Meine Mutter ging mit 82 Jahren in den Ruhestand und sie spricht jeden Tag, wenn wir zusammen sind, über ihren Job und sagt zu mir: 'Oh, mein Job hat mich jung und mit Sinn und Freude erhalten', erklärt Kris.

Trotz ihres geschätzten Nettovermögens von 200 Millionen Dollar erklärte sie, warum sie ihre beeindruckende Karriere fortsetzen und sich weiterentwickeln möchte. "Es geht darum, irgendwo hinzugehen, aufzustehen, sich anzuziehen, sich der Welt auf eine bestimmte Art und Weise zu präsentieren und mit den Menschen zu interagieren, die man liebt", fügt sie hinzu.

Wie es um den Gesundheitszustand von Jenner wirklich steht, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

VIP-Bild des Tages

1/197
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Kris Jenner hat im Trailer zu "The Kardashians" offenbart, dass bei ihr ein Tumor diagnostiziert wurde
    • Die Familie ist bestürzt, besonders Kylie Jenner zeigt sich sehr emotional
    • Kris spricht in einem Podcast darüber, dass sie zwar mit dem Gedanken gespielt hat, sich zurückzuziehen, sich aber letztendlich dagegen entschieden hat
    • Ihr Job hält sie jung und erfüllt hält
    • Der genaue Gesundheitszustand von Jenner ist noch nicht bekannt
    red
    Akt.