Nach Affäre

Kris Jenner von Tochter als "Betrügerin" beschimpft

Wieder einmal gibt es Drama im Hause Kardashian-Jenner. In der letzten Folge von "The Kardashians" konfrontiert Khloé ihre Mutter wegen deren Affäre.

Heute Entertainment
Kris Jenner von Tochter als "Betrügerin" beschimpft
Kris Jenner war in erster Ehe mit Robert Kardashian verheiratet, der ihr den berühmten Familiennamen gab.
REUTERS

Diesmal kriselt es bei "The Kardashians" zwischen Momager Kris Jenner (67) und Tochter Khloé Kardashian (39). In der letzten Folge der Reality-Show konfrontiert die 39-Jährige ihre Mutter mit ihrer Vergangenheit. Nachdem Kris ihrer Tochter Ratschläge geben wollte, wie diese mit der Affäre ihres Ex Tristian Thompson (32) umgehen sollte, platzt der Kardashian der Kragen.

Als die 67-Jährige gegen Ende der Folge meinte, dass Khloé es "bereuen" könnte, sich nicht mit Tristan versöhnt zu haben und es noch einmal zu versuchen - nachdem er sie mehrfach betrogen hatte - fragte Khloé ihre Mutter, wie ihre Denkweise war, als sie fremdging. Denn laut Khloé hätte Tristan wissen müssen, dass er sie durch seine Affäre verliere. Kris Jenner war fassungslos, als ihre Tochter ihre Affäre mit Todd Waterman, die schließlich zum Scheitern ihrer Ehe mit Robert Kardashian führte, erwähnte.

"Was hast du gedacht, als du fremdgegangen bist?"

Nachdem Kris erwähnt hatte, dass Tristan wahrscheinlich "am Boden zerstört" wäre, wenn Khloé mit einem anderen Mann zusammen wäre, fragte ihre Tochter: "Wenn du am Boden zerstört sein wirst, warum hast du dann getan, was du getan hast? Kris begann zu antworten: "Ich glaube nicht...", zögerte aber, bevor Khloe fortfuhr: "Was hast du gedacht, als du fremdgegangen bist?" und bezog sich damit auf Kris' Affäre mit Todd Waterman, die schließlich zur Trennung von Robert Kardashian führte. Die Folge endet mit dem Hinweis "Fortsetzung folgt".

"Wie eine Wiederbelebung"

Kris enthüllte die Beziehung zunächst in ihren 2011 erschienenen Memoiren Kris Jenner... And All Things Kardashian, obwohl sie Todd mit dem Pseudonym Ryan ansprach. Sie sagte, sie habe sich in den Sportler und Künstler verliebt, nachdem sie sich unterschätzt und ignoriert gefühlt habe. Sein Name war Ryan und er war ein Produzent. Er sah aus wie Rob Lowe. Eine Sekunde lang dachte ich, er sei Rob Lowe", schwärmt sie in ihrem Buch. "Er war so süß: jung, dunkles Haar, toller Körper. Wir kamen ins Gespräch."

Sie schrieb auch ekstatisch über das erste Mal, als er sie küsste und damit ihre Affäre besiegelte. "Dieser Kuss war mehr als erstaunlich; er war wie eine Erweckung, eine Wiederbelebung, ein Erwachen aus einem langen, tiefen, unbewussten Schlaf. Ich war seit zehn Jahren nicht mehr so geküsst worden", schrieb sie. "Dadurch fühlte ich mich jung, attraktiv, sexy und lebendig. Mit diesen Gefühlen kam auch eine Welle der Übelkeit. Ich wollte mich eigentlich gleichzeitig übergeben. Denn mir wurde klar, dass ich mich mit Robert schon seit Jahren nicht mehr so gefühlt hatte", gab Kris zu.

"Habe mich geschämt"

Aber die Affäre hinterließ bei ihr auch enorme Schuldgefühle, weil sie sich auf ihren Mann Robert auswirkte und zum Scheitern ihrer Ehe führte: "Ich hatte Robert verloren. Plötzlich wurde mir alles klar, was an meiner Ehe so toll war. Robert war der tollste Mann der Welt", gab sie zu. Er würde mich nie betrügen. Er wollte nur das Beste für mich. Kris beklagte weiter, dass sie Robert "so schlecht behandelt" habe, obwohl er sie "anbetete".

"Bis heute kann ich dir nicht sagen, warum", sagte sie über ihre Entscheidung, die Affäre zu beginnen. "Es war wieder so, als ob mein Körper von Dämonen oder Außerirdischen übernommen worden wäre. Ich habe mich wirklich für mich geschämt."

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.