Jetzt kann jeder beim Lugner einen Corona-Test machen

Richard Lugner hat die neue Teststation schon ausprobiert.
Richard Lugner hat die neue Teststation schon ausprobiert.Lugner
In der Wiener Lugner City gibt es jetzt einen Anbieter für Corona-Schnelltests – der Hausherr war schon dort.

Der neue Standort der Firma "FasTest" befindet sich in der Garage der Lugner City im 15. Wiener Gemeindebezirk. Dort kann man jetzt sogenannte Antigen-Schnelltests machen, PCR-Tests werden keine angeboten.

Lugner bereits getestet

Einkaufszentrumsbetreiber Richard Lugner inspizierte die Station bereits höchstpersönlich und ließ sich auch selbst testen. "Die Dame hat mit sehr viel Gefühl und behutsam Abstriche von mir genommen", freut sich Lugner, denn: sein Ergebnis war negativ.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Richard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen