Österreich

Jetzt kann jeder Jon Bon Jovi vernaschen

Den Traum von einem Essen mit Jon Bon Jovi kann sich jetzt jeder erfüllen. Seine Pasta-Saucen gibt es seit kurzem auch in Österreich.

Österreich Heute
Diese Spaghetti-Saucen von Jon Bon Jovi rocken jetzt in ausgewählten Billa-Regalen.
Diese Spaghetti-Saucen von Jon Bon Jovi rocken jetzt in ausgewählten Billa-Regalen.
privat, PD

Jon Bon Jovi (61) wird jetzt Sugo-Star statt Superstar. Heimische Fans des Musikers kommen nun nicht nur in den Genuss seiner Songs, sondern auch seiner Kochkünste, bzw. denen seiner Familie. Der US-Sänger mit italienischen Wurzeln, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Bongiovi heißt, schwört auf die Küche seiner Vorfahren.

Superstar im Supermarkt

Das Rezept seiner sizilianischen Urgroßmutter haben er und sein Vater in Gläser füllen lassen. Seit kurzem gibt es "Bongiovi Pasta Sauces" in ausgewählten Billa-Filialen auch in Österreich. "Diese Sauce rockt", so das Versprechen des neuen Küchen-Hits, den es in drei Sorten (um 2,99 Euro) zu genießen gibt. Weder in der "Marinara Sauce", noch in "Dad’s Original" oder in der scharfen "Arrabiata" wurde Wasser hinzugefügt, sondern "Tomaten in Restaurant-Qualität", heißt es auf der Website. 

Der geschäftstüchtige Sänger füttert seine Fans jedoch nicht nur mit Pasta. Gemeinsam mit seinem Sohn Jesse und einem renommierten Winzer vertreibt er seit kurzem auch Rosé.  

1/54
Gehe zur Galerie
    <strong>17.07.2024: "Sittenwächter" vergewaltigt Wienerin über Stunden.</strong> Bei muslimischen Freunden im Ausland hat sich Ibrahima B. radikalisiert, dann einer Frau in Wien entsetzliche Gewalt angetan. <a data-li-document-ref="120047978" href="https://www.heute.at/s/sittenwaechter-vergewaltigt-wienerin-ueber-stunden-120047978">Nun ist die Anklage da &gt;&gt;&gt;</a>
    17.07.2024: "Sittenwächter" vergewaltigt Wienerin über Stunden. Bei muslimischen Freunden im Ausland hat sich Ibrahima B. radikalisiert, dann einer Frau in Wien entsetzliche Gewalt angetan. Nun ist die Anklage da >>>
    Denise Auer, "Heute"