Szene

Jetzt klagt ein Fotograf Justin Bieber

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PA

Sein Leibwächter soll ihn gegen eine Wand geschleudert, gewürgt und mit einer Waffe bedroht haben - jetzt klagt Jeffrey Binion Teeniestar Justin Bieber (19) samt Bodyguard Hugo Hesny.

Sein Leibwächter soll ihn gegen eine Wand geschleudert, gewürgt und mit einer Waffe bedroht haben – jetzt klagt Jeffrey Binion Teeniestar Justin Bieber (19) samt Bodyguard Hugo Hesny.

Die jüngsten Ereignisse rund um Justin Bieber lassen Erinnerungen an das Wien-Konzert im März hochkommen, als einem Fotografen die Kamera und Fans die Handys entrissen wurden. Wo immer Bieber auftaucht, gibt es Bodyguard-Wirbel.

Allein in der letzten Woche sollen seine Aufpasser vier Mal gewalttätig gegen Fotografen vorgegangen sein. Angeblich immer auf Geheiß ihres Chefs.

Einer der Übergriffe hat nun ein Nachspiel: Am 5. Juni machte Jeffrey Binion in Miami Bekanntschaft mit Biebers bissiger Entourage: Gewaltsam wurde ihm die Speicherkarte seiner Kamera entrissen, während Bodyguard Hugo ihn mit einer Waffe bedroht haben soll. Das Bieber- Management schweigt wie üblich zu den Vorwürfen.