Jetzt koch ich die Models ein

Leute, heute mach ich was echt Cooles: Ich lade Sanela und Mario zum Abendessen ein. Sanela beschreibt Mario als "Diva", Mario schätzt an Sanela "ihre Ehrlichkeit".

Leute, heute mach ich was echt Cooles: Ich lade Sanela und Mario zum Abendessen ein. Sanela beschreibt Mario als "Diva", Mario schätzt an Sanela "ihre Ehrlichkeit".

Dann plaudern wir etwas über mich. Mario meint, ich tue ihm leid, weil ich keine Privatsphäre mehr hab. Und dass ich es immer schaffe, gut auszusehen – der Mann weiß, was Frauen hören wollen! Dann erzähl ich den Model-Küken, dass ich keine Magazine mehr lese, denn die machen mich sonst fertig.

Wehren geht halt auch nicht immer – sonst wird’s sogar noch schlimmer. Leute, genug von mir – heute um 20.15 Uhr PULS 4 einschalten und nächsten Donnerstag wieder in "Heute" meine Kolumne lesen. Baba.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen