Österreich

Jetzt kommt das Couch-Wetter nach Niederösterreich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: (93824393)

Der goldene Herbst macht kommende Woche Pause. Statt Schanigarten und T-Shirts, erwarten uns jetzt Couch-Wetter und Regen-Tage. Ganz "brrrr" wird es ab Mitte der Woche: Da fallen die Temperaturen in den einstelligen (Plus)-Bereich.

Der goldene Herbst macht kommende Woche Pause. Statt Schanigarten und T-Shirts, erwarten uns jetzt Couch-Wetter und Regen-Tage. Ganz "brrrr" wird es ab Mitte der Woche: Da fallen die Temperaturen in den einstelligen (Plus)-Bereich.
Die Temperaturen fallen unter die Zehn-Grad-Grenze, für Mittwoch und Donnerstag werden für die Landeshauptstadt Tageshöchstemperaturen von 9 und 8 Grad vorausgesagt, in der Nacht geht es sogar Richtung Null, nur 4  und 3 Grad erwarten uns am Morgen am Weg zur Arbeit. Dazu regnet es fast die ganze Woche, nur am Mittwoch könnte sich ein wenig die Sonne zeigen.

;