Welt

Jetzt kommt der Drive-In-Stripclub mit Micaela Schäfer

Gogo-Tänzerinnen mit Musik von Micaela Schäfer – das hat sich ein Laufhaus-Betreiber aus Deutschland ausgedacht, um seine Kunden auch in Corona-Zeiten zu bespaßen.

Teilen

Das Sex- und Erotik-Gewerbe hat schon einmal bessere Zeite gesehen. Knistern kommt mit einem Mindestabstand und Gesichtsmasken einfach schwer auf. Ein Laufhaus-Betreiber aus dem deutschen Landshut hatte nun aber eine originelle Idee, um seine Kunden auch in Corona-Zeiten zu bespaßen.

Er hat einen Drive-In-Stripclub eingerichtet, zehn Minuten kosten pro Auto 30 Euro. Inbegriffen: Spärlich bekleidete Go-Go-Girls und "Nacktschnecke" Micaela Schäfer als Djane hinter den Turntables. Die Meinung der Bewohner des Ortes? "Wers braucht..." und "Stiptease ist schön, aber warum soll man dafür zahlen?".

;