Jetzt gibt's eigene Bankomat-Karte für Rapid-Fans

Rapidler bekommen eine grün-weiße Bankomat-Karte
Rapidler bekommen eine grün-weiße Bankomat-Kartepicturedesk
Kurz vor dem Saisonauftakt im ÖFB-Cup hat Rekordmeister Rapid einen neuen Sponsor an Land gezogen. Der hat ein besonderes Zuckerl für die Fans.

Die mobile Bank N26 steigt für mindestens zwei Saisonen als Teampartner bei Rapid ein, für Fans gibt's ein besonderes Service.

Wer hat noch nicht von einer grün-weißen Bankomat-Karte geträumt? N26 setzt genau das um, für Anhänger der Hütteldorfer gibt's eine spezielle Karte mit dem Rapid-Wappen.

Mit dem Konto des neuen Sponsors gibt's auch spezielle Angebote wie Rabatt auf Stadion-Tickets und Prozente im Fan-Shop.

"Es freut mich, dass wir mit N26 eine junge und höchst innovative Direktbank, welcher bereits über sieben Millionen Kunden vertrauen und die stetig wächst, in der grün-weißen Teampartner-Familie begrüßen dürfen", sagt Rapids Geschäftsführer Christoph Peschek.

Am Freitag starten die Hütteldorfer mit dem Cup-Derby gegen die Wiener Viktoria (20:30 Uhr) in die neue Saison.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen