Fussball

Jetzt gibt's eigene Bankomat-Karte für Rapid-Fans

Kurz vor dem Saisonauftakt im ÖFB-Cup hat Rekordmeister Rapid einen neuen Sponsor an Land gezogen. Der hat ein besonderes Zuckerl für die Fans.

Phillip Platzer
Teilen
Rapidler bekommen eine grün-weiße Bankomat-Karte
Rapidler bekommen eine grün-weiße Bankomat-Karte
picturedesk

Die mobile Bank N26 steigt für mindestens zwei Saisonen als Teampartner bei Rapid ein, für Fans gibt's ein besonderes Service.

Wer hat noch nicht von einer grün-weißen Bankomat-Karte geträumt? N26 setzt genau das um, für Anhänger der Hütteldorfer gibt's eine spezielle Karte mit dem Rapid-Wappen.

1/64
Gehe zur Galerie
    Die turbulente Rapid-Saison 2021/22 zum Durchklicken
    Die turbulente Rapid-Saison 2021/22 zum Durchklicken
    GEPA

    Mit dem Konto des neuen Sponsors gibt's auch spezielle Angebote wie Rabatt auf Stadion-Tickets und Prozente im Fan-Shop.

    "Es freut mich, dass wir mit N26 eine junge und höchst innovative Direktbank, welcher bereits über sieben Millionen Kunden vertrauen und die stetig wächst, in der grün-weißen Teampartner-Familie begrüßen dürfen", sagt Rapids Geschäftsführer Christoph Peschek.

    Am Freitag starten die Hütteldorfer mit dem Cup-Derby gegen die Wiener Viktoria (20:30 Uhr) in die neue Saison.