Szene

Jetzt können Sie Becks an die Wäsche gehen

Heute Redaktion
Teilen

Bei seiner ersten Unterwäsche-Kollektion für H&M setzt David Beckham auf klassisches Design statt auf plakative Logos. Zu haben sind Boxershorts und Co. ab 2. Februar. Angesichts der Kampagne wird die Wäsche jedoch zur Nebensache ...

Ab heute können Sie die erste Unterwäsche-Kollektion von David Beckham für H&M kaufen. der Fußballstar setzt dabei auf klassisches Design statt auf plakative Logos. Angesichts der Kampagne wird die Wäsche jedoch zur Nebensache ...

Seine mit der schwedischen Modekette entworfenen Boxershorts, Unterhemden und Pyjamahosen modelt der Brit-Kicker natürlich selbst. Seinen tättowierten Traumkörper muss Beckham auch mit 36 noch lange nicht verstecken.

Angeblich hat Dave die Kollektion bereits entworfen, bevor H&M an in herangetreten ist. Im schwedischen Modekonzern habe er nun aber den richtigen Partner gefunden, war zu hören.

Valentinstag gerettet

Rechtzeitig vor dem Valentinstag 2012 kommt Beckhams erste Bodywear-Kollektion jetzt also in den Handel. Die Modelinie der Stilikone soll langfristig in 1800 H&M Filialen in 40 Ländern vetrieben werden. Weitere sollen folgen.

Für die Ladys bleibt nur eine Frage offen: Wann kommt die erste H&M-Kollektion von Victoria?