Jetzt lästert Oli Pocher über Kai Pflaume ab

Oliver Pocher
Oliver Pocherimago images
Oliver Pocher hat ein neues "Opfer" gefunden: Moderator Kai Pflaume. In seiner Show macht sich der Komiker über ihn lustig. 

Damit die Quote seiner Show weiterhin stimmt, braucht Oliver Pocher neue Promis über, die er sich das Maul zerreißen kann. Diesmal hat es Kai Pflaume erwischt. Anlass für die Läster-Attacke war ein Video des Moderators mit Filter, das er in seiner Instagram-Story gepostet hat. Der 53-Jährige blickt darin mit Riesen-Augen in die Kamera. 

Kai Pflaume
Kai Pflaume(Bild: kein Anbieter/Reuters)

Pocher findet das "peinlich": Er glaubt, dass Pflaume eine Midlife-Crisis hat. "Bei ganz vielen, die über 50 sind und jetzt Instagram und Tik Tok für sich entdecken, wirkt es etwas unangenehm und peinlich", meint er in seiner RTL-Show "Pocher - gefährlich ehrlich". Seiner Meinung nach hängt sich der Moderator "an jeden, der irgendwie Reichweite hat, dran." Pflaume hat auf die Lästereien bisher nicht reagiert.

Der deutsche Komiker ist dafür bekannt, dass er in seiner Show und auf Instagram regelmäßig über Influencer und Reality-TV-Stars ablästert. Einige davon haben ihn deswegen sogar verklagt. 

VIP-Foto des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Oliver PocherKai Pflaume

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen