Gewinnen

Jetzt mitspielen & XING Premium-Mitglied werden

"Heute" und die Plattform XING verlosen 10 x eine Jahres-PREMIUM-Mitgliedschaft!

Teilen
Teilnehmen & gewinnen: Mit etwas Glück kannst Du XING als Premium-Mitglied nutzen.
Teilnehmen & gewinnen: Mit etwas Glück kannst Du XING als Premium-Mitglied nutzen.
XING

XING - das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte

XING ist das führende berufliche Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Es unterstützt seine 17,6 Millionen Mitglieder – davon 1,4 Millionen in Österreich - dabei, so arbeiten zu können, wie es zu ihren Lebensentwürfen und ihren individuellen Wünschen passt. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen und finden Jobs und Inspirationen zu aktuellen Themen der Arbeitswelt. Mit den vielfältigen News-Angeboten bleiben die Mitglieder auf dem Laufenden, können sich informieren und mitdiskutieren.

Die XING Premium-Mitgliedschaft geht noch einen Schritt weiter und bietet zahlreiche Vorteile: Premium-Mitglieder erhalten Auskunft über ihre neuesten Profilbesucher, exklusive Neuigkeiten und Statistiken sowie Tipps für noch mehr Sichtbarkeit. Das ist noch nicht alles, denn die neu konzipierte XING-Premium-Mitgliedschaft kann noch viel mehr:

- Stärken, Entwicklungsfelder und Potentiale mit dem Digital Self-Assessment-Angebot analysieren

- eigene Fähigkeiten mit ausgewählten E-Learning-Angeboten und Trainings ausbauen

- die wichtigsten Kompetenzen sowie eine digitale Visitenkarte hervorheben

- das eigene Profil besser und einfacher finden lassen

- die Statistiken über den Erfolg der "Fähigkeiten"-Einträge liefern

- konkrete Optimierungsvorschläge für die Profileinträge bekommen

- Wissenswertes erfahren über die Kontakte - wie z.B. neue Positionen, Firmen oder Kontaktdaten und so auf dem Laufenden bleiben

- Jobangebote nach Verdienstmöglichkeiten filtern

Alle weiteren Informationen zur XING Premium-Mitgliedschaft gibt es hier xing.com.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 03. Juni 2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.