Jetzt muss Hollande vor Rache seiner Ex zittern

Bild: Reuters

Er hat seinem "Rottweiler" (Spitzname für Valerie Trierweiler) den Laufpass gegeben - jetzt muss Frankreichs Präsident Hollande zittern, dass Trierweiler ihn nicht öffentlich blamiert.

– jetzt muss Frankreichs Präsident Hollande zittern, dass Trierweiler ihn nicht öffentlich blamiert.

Aus und vorbei! Am Samstag gab Francois Hollande bekannt, dass er sich von Lebensgefährtin Valerie Trierweiler trennt. Zuvor hatten die beiden intensiv über die Trennungsmodalitäten verhandelt. Es geht vor allem um Trierweilers finanzielle Absicherung: Hollande muss ordentlich zahlen, denn andernfalls will Trierweiler ein Enthüllungsbuch über seine Affäre mit Julie Gayet schreiben.

Die Ex-"Première dame" hatte bereits nach Hollandes Wahlsieg ein Buch veröffentlicht: "400 Tage in den Kulissen eines Sieges" – ein Flop! Eine Fortsetzung der präsidialen Homestory dürfte sich aber auf jeden Fall weitaus besser verkaufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen