Szene

Jetzt müssen auch die Burschen ran!

Heute Redaktion
Teilen

Tja, die Zickereien werden sich jetzt nicht mehr auf die Mädels beschränken, denn bei der neuen Staffel von "Austrias Next Topmodel", die jetzt im Wiener ThirtyFive-Penthouse präsentiert wurde, mischen auch die Burschen kräftig mit.

Tja, die Zickereien werden sich jetzt nicht mehr auf die Mädels beschränken, denn bei der neuen Staffel von "Austria’s Next Topmodel", die jetzt im Wiener ThirtyFive-Penthouse präsentiert wurde, mischen auch die Burschen kräftig mit.

Denn ab sofort können auch sie sich unter topmodel.puls4.com für die Puls4-Show bewerben, und dann heißt’s jeder gegen jeden! Apropos "gegen"! Modelagentur- Boss Dominik Wachter wittert Ideenklau, denn er mache das ja alles schon seit Jahren. "Und das ist eine Sendung, die meiner Meinung nach der Branche und dem Ruf der Branche eher schadet, als zu helfen!", meint er.