Jetzt schießt sogar Sarah gegen Pietros Liebelei

Sarah schwebt auf Wolke 7, ihr Ex ein paar Etagen darunter.
Sarah schwebt auf Wolke 7, ihr Ex ein paar Etagen darunter.picturedesk/instagram
Pietro hoffte, in der Influencerin Laura Maria die große Liebe gefunden zu haben. Daraus scheint aber nichts zu werden.

In nur wenigen Wochen hat der Sänger mit Laura gefühlt jede Beziehungsphase durchlebt: Das Hoch am Anfang, die ersten kleinen Reibereien, die plötzliche Trennung, das überraschende Liebes-Comeback und dann das endgültige Aus. So der aktuellste Stand zumindest.

Die Fans der beiden hoffen weiterhin, dass sich ihre Idole wieder zusammenraufen. So erklärten die zwei bereits, dass sie weiterhin in Kontakt seien und sich gut verstehen würden. Pietro selbst meinte sogar, dass es zu einer erneuten Wiedervereinigung kommen könnte: "Ich glaube, wenn beide Seiten wirklich wollen, wird es auch so kommen".

"Ich glaube nicht!"

Seine Ex, Sarah, ist da eher skeptisch. Gegenüber RTL verriet sie nun, was sie von der Beziehung der beiden hält. Oder besser gesagt, ob es überhaupt wieder zu einer kommen kann: "Ich glaube ehrlich gesagt nicht." Sie fügte dann aber noch hinzu: "Aber ich stecke da auch nicht drin, ich glaube, das Ganze geht mich nichts an." Dennoch glaubt Sarah, dass Pietro irgendwann die richtige Frau finden wird.

Sie selbst schwebt mir ihrem Julian gerade auf Wolke 7. Im Sommer hat sich das Paar verlobt. Pietro dazu: "Ich wünsche den beiden nur das Beste. Viel, viel Liebe und viele gesunde Kinder."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Pietro LombardiSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen