Szene

Jetzt sind auch falsche Polizistinnen 'Atemlos'

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem zwei Polizisten mit dem Hit "Atemlos" von Schlagerqueen Helene Fischer für Aufsehen sorgten, ziehen nun auch Polizistinnen nach. Dabei handelt es sich allerdings nicht um echt Gesetzeshüterinnen sondern um Stripperinnen, die sich in die passende Uniform geworfen haben.

für Aufsehen sorgten, ziehen nun auch Polizistinnen nach. Dabei handelt es sich allerdings nicht um echte Gesetzeshüterinnen sondern um Stripperinnen, die sich in die passende Uniform geworfen haben. Auch Tierärztinnen und DJanes zeigen sich "Atemlos".

Ähnlich wie ihre männlichen "Kollegen" filmen sich die beiden leicht bekleideten Damen, wie sie den Nummer 1-Hit der Deutschen zum Besten geben. Anders als beim Original jedoch, dürfe es sich bei der Version aber um einen leicht adaptierten Remix handeln.

Die echten Wiener Polizisten haben übrigens keine Konsequenzen zu fürchten. Die Polizei "sieht das postiv". Auch die Youtube-Gemeinde sieht die Gesangseinlage vermehrt positiv. "Ist doch schön wenn man Spass an seinem Job hat" finden die meisten.
 



.


Für den einzigen Kritikpunkt sorgt die Tatsache, dass der Fahrer nicht angeschnallt gewesen sein dürfte. Nachahmer gibt es aber genug - nun tauchten auf Videos von Tierärztinnen und DJanes auf.