Jetzt sorgt Arnautovic bei Kai Pflaume für TV-Ärger

Kai Pflaume wird einfach ausgewechselt.
Kai Pflaume wird einfach ausgewechselt.picturedesk
Am Montag geht es für die ÖFB-Elf um den historischen Einzug ins EM-Achtelfinale. Kai Pflaume wird dafür sogar aus dem Programm gekickt.

Schon ab 17.15 Uhr werden im ORF die rot-weiß-roten Fahnen geschwenkt. Das ganze Land wird Arnautovic und Co. die Daumen drücken. Denn mit einem Sieg gegen Ukraine springt man ins Achtelfinale der Europameisterschaft, wo das ÖFB-Team dann gegen Italien antreten muss.

Kai Pflaume muss auf die Bank

Aber nicht nur hierzulande wartet man gespannt auf das Match. Klar, auch in der Ukraine steigt die Spannung. Doch sogar bei unseren deutschen Nachbarn geht derzeit nichts über das "kleine Endspiel" in Gruppe C. Die ARD kickt dafür sogar die beliebte Show "Wer weiß denn sowas?" aus dem Vorabend-Programm. Seit 2015 wird die Sendung täglich ausgestrahlt. Nun muss sie auslassen. 

Nachdem Marko Arnautovic zuletzt von der Tribüne zuschauen musste, wird nun Kai Pflaume auf die Zuschauerbank verdonnert. Bleibt nur zu hoffen, dass er trotzdem auch das ÖFB-Team anfeuert. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Kai PflaumeMarko ArnautovicÖFB

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen