People

Jetzt spricht Andi über ein Gabalier-Baby

Im Gespräch mit Vera Russwurm spricht Andreas Gabalier offen über das Thema Familienplanung. Zukünftige Kinder schließt er dabei nicht aus. 

Romina Colerus
Teilen
Andreas Gabalier im Talk mit Vera Russwurm
Andreas Gabalier im Talk mit Vera Russwurm
ORF/Mican

Intime Einblicke in sein Leben gibt Andreas Gabalier (38) bei Vera Russwurm. So verrät der Volks-Rock'n'Roller, wer das wahre Talent in seiner Familie ist: "Der eigentliche Künstler bei uns war immer der Willi… ich war der Rabauke, der Wrestling geliebt hat."

"Sag niemals nie"

Aber auch zum Thema Familienplanung plaudert der Musiker sehr offen. "Nachdem ich in einer sehr großen Familie aufgewachsen bin, war das lange Zeit immer so ein großer Wunsch von mir. Hab durch diese Trennung vor eineinhalb Jahren mit der Silvia das ganz bestimmt selbst verschuldet, weil ich mich da voll und ganz diesem Erfolg gewidmet hab. Und jetzt steh ich da, mache Musik und mir geht's gut, und deswegen wird man sehen, was die Zukunft noch bringt. Sag niemals nie!"

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media