Jetzt spricht Andi über ein Gabalier-Baby

Andreas Gabalier im Talk mit Vera Russwurm
Andreas Gabalier im Talk mit Vera RusswurmORF/Mican
Im Gespräch mit Vera Russwurm spricht Andreas Gabalier offen über das Thema Familienplanung. Zukünftige Kinder schließt er dabei nicht aus. 

Intime Einblicke in sein Leben gibt Andreas Gabalier (38) bei Vera Russwurm. So verrät der Volks-Rock'n'Roller, wer das wahre Talent in seiner Familie ist: "Der eigentliche Künstler bei uns war immer der Willi… ich war der Rabauke, der Wrestling geliebt hat."

"Sag niemals nie"

Aber auch zum Thema Familienplanung plaudert der Musiker sehr offen. "Nachdem ich in einer sehr großen Familie aufgewachsen bin, war das lange Zeit immer so ein großer Wunsch von mir. Hab durch diese Trennung vor eineinhalb Jahren mit der Silvia das ganz bestimmt selbst verschuldet, weil ich mich da voll und ganz diesem Erfolg gewidmet hab. Und jetzt steh ich da, mache Musik und mir geht's gut, und deswegen wird man sehen, was die Zukunft noch bringt. Sag niemals nie!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. cor TimeCreated with Sketch.| Akt:
Andreas GabalierBabyFamilieInterviewPeopleWilli GabalierWrestlingVera Russwurm

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen