Szene

Jetzt spricht Top-Designer Nhut La Hong!

Kein leichtes Jahr für Designer Nhut La Hong! Nach der Insolvenz seiner Firma ist er, wie bereits berichtet, nun auch privat pleite.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Daniel Schaler

Kein leichtes Jahr für Designer ! Nach der Insolvenz seiner Firma ist er, wie bereits berichtet, nun auch privat pleite.

Die Verbindlichkeiten betragen 1,2 Millionen Euro! Mit "Heute" spricht der Promi-Schneider exklusiv über seine schwere Zeit! "Ich habe mich um das Wirtschaftliche nie wirklich gekümmert. Ich war nur für das Kreative zuständig. Und ich hatte sehr viel Pech, zuerst der Brand im Atelier und dann auch noch ein Wasserschaden!", so La Hong.

Aber er gibt nicht auf, hat mit der W.A.L.S. Handelsges.mbH einen neuen Partner gefunden. "Mithilfe dieser Plattform kann ich weiter kreativ arbeiten. Ich bin sehr zuversichtlich. Wir haben schon neue Pläne für die Zukunft. Es wird nicht nur bei Mode bleiben", erzählt er. "Ich bin hoch motiviert, denn Kreativität kann nicht in Konkurs gehen!"