Szene

Jetzt startet Puls4-Show "Herz von Österreich"

Heute Redaktion
Teilen

So richtig in Wallung gerät man beim Ausblick auf den nächsten Castingstar, der wohl nach wenigen Wochen Ruhm wieder in der Versenkung verschwindet, nicht - die geballte Ladung Heimatliebe klingt aber doch ein wenig vielversprechender.

So richtig in Wallung gerät man beim Ausblick auf den nächsten Castingstar, der wohl nach wenigen Wochen Ruhm wieder in der Versenkung verschwindet, nicht – die !

Vor allem, weil der Privatsender gar vom Beginn einer "neuen Ära" spricht: Acht Abende versuchen je acht Acts, solo oder im Kollektiv, Lukas Plöchl, Stefanie Werger und DJ Ötzi zu überzeugen – einzige Voraussetzung: österreichischer Sound!

Am Ende jeder Show nominiert jeder Juror seinen Favoriten, der dann in den Wahlkampf um Fan-Stimmen zieht. Das Voting läuft je fünf Tage. Großes Herzschlag-Finale am 28.2., den ersten drei Siegern winken eine Konzerttour und eine 500.000--Werbekampagne. 20.15 Uhr, PULS 4.