Szene

Jetzt teilt "WUTfried" aus: "Larissa braucht Therapie!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Nach seiner Attacke auf unsere "Dschungel-Larissa" musste "Oldie" Winfried Glatzeder das Dschungelcamp verlassen. Larissa gilt nun als Favoritin auf den Sieg bei der RTL-Show. "HeuteTV" tickert die Entscheidung Samstagabend ab 22 Uhr LIVE. Schon am Freitag teilte der gute Winfried in einem Interview noch einmal krätig aus, bezeichnete die Kärntnerin sogar als "bissige Tarantel". In der Zwischenzeit flog Tanja aus dem Camp. Larissa, Jochen und Melanie sind weiter.

Nach seiner -Show. "HeuteTV" tickert die Entscheidung Samstagabend ab 22 Uhr LIVE. Schon am Freitag teilte der gute Winfried in einem Interview noch einmal krätig aus, bezeichnete die Kärntnerin sogar als "bissige Tarantel". In der Zwischenzeit flog Tanja aus dem Camp. Larissa, Jochen und Melanie sind weiter.

Winfried Glatzeder ist 68, Larissa 21 Jahre alt. Alleine der Altersunterschied sprach schon Bände. Donnerstagabend musste der Schauspieler den Dschungel an Tag 14 verlassen, weil ihn die Zuschauer für seinen Schlag auf Larissa tags zuvor abstraften.

"Sie hat uns morgens bis abends genervt"

Im "Bild"-Interview ließ Glatzeder seinem Grant auf die Blondine noch einmal freien Lauf, bestreitet, Larissa geschlagen zu haben. "Ich habe noch nie eine Frau geschlagen. Ich habe einfach versucht, Larissa in dieser Situation von mir zu entfernen. Sie hat uns von morgens bis abends genervt. Und in der Nacht auch."

Der Deutsche wurde zwei Wochen lang nicht schlau aus dem Model vom Klopeiner See, weiß auch nach seinem Rauswurf nicht wirklich, ob Larissa in so mancher Situation spielte oder doch schlichtweg so ist. "Ich habe mir immer erhofft, dass sie das alles nur spielt. Das sie eines Tages sagt: 'Haha! Ihr seid alle so blöd. Ich mache nur Show'"

"Sie schafft es nicht einmal alleine aufs Klo"

Ganz ohne Seitenhieb geht es auch im Leben nach dem Dschungelcamp nicht. "Ich glaube, es ist leider eine leichte Verwirrung ihres Geistes. Von Kindesbeinen an wahrscheinlich. Bei ihr sind immer die anderen schuld. Sie begreift das einfach nicht." Und weiter: "Darüber hinaus hat sie wenig für die Gemeinschaft getan im Camp, keine Nachtwache, keinen Feuerdienst, sie schafft es nicht einmal allein aufs Klo."

"Die bissige Tarantel"

Ein wenig Lob gibt es dann aber doch. Winfried glaubt sogar, dass Larissa das Rennen machen wird. "Mein Favorit ist wirklich die bissige Tarantel. Die hat unheimlich viel Kraft und Ehrgeiz, den Traum vom Millionär als Schauspielerin oder als Model zu erreichen, da ist sie sehr konsequent. Und ich wünsche ihr, dass sie die Krone gewinnt."

Für die reale Welt abseits der TV-Kameras wünscht Glatzeder der 21-Jährigen am Ende gar nicht nett eine Therapie, "damit sie einen Schritt weiter kommt in ihrem Leben."

Drei von vier Sternen

Doch trotz all der Spekulationen, wer nun Sieger wird, müsste trotzdem noch eine Prüfung absolviert werden. Und die hatte es wieder in sich: Nacheinander mussten vier Kandidaten einem Magneten Schlüssel durch ein Labyrinth manövrieren, um sich zu befreien. Dafür hatten sie aber nur 14 Minuten Zeit. Doch trotz des Getiers und des Zeitmangels, schafften sie vier drei von vier Sternen zu ergattern.

Melanie nackt

Doch das eigentliche Highlight für die Zuseher war wohl eher, als sich Melanie kurz darauf auszog. Denn ihr kitzelte ihre Brust und sie meinte: "Da is was drin, ich will das nicht!"

Tanja flog raus

Die Zuschauer wählten in der letzten Sendung vor dem Finale Tanja aus dem Camp. Bei ihr flossen Tränen der Freude. Damit sind Larissa, Jochen und Melanie im Finale.