Jetzt wird gekauft und nicht geschaut

Der Handel ist mit dem dritten Weihnachtseinkaufssamstag zufrieden. Zwar waren die Kundenströme geringer als an den ersten beiden Samstagen, "doch wurde weniger geschaut und gustiert, sondern mehr gekauft", sagt Christian Kutsam, Obmann der Sparte Handel der WKOÖ.

Der Handel ist mit dem dritten Weihnachtseinkaufssamstag zufrieden. Zwar waren die Kundenströme geringer als an den ersten beiden Samstagen, "doch wurde weniger geschaut und gustiert, sondern mehr gekauft", sagt Christian Kutsam, Obmann der Sparte Handel der WKOÖ.

Positiv auf die Frequenz wirkten sich Events und Märkte aus. Kutsam: "Als Gesamtes gesehen können wir mit der ganzen abgelaufenen Woche mit dem 8. Dezember und den Zwickeltagen äußerst zufrieden sein."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen