Jim Carrey: Jetzt klagt auch die Mutter seiner toten Ex

Nicht nur der Ex-Ehemann von Cathriona White (1985-2015), sondern nun auch ihre Mutter, Brigid Sweetman, reicht Klage gegen Filmstar Jim Carrey (54) ein. Der Grund: "Widerrechtliche Tötung". Außerdem soll er die Tote mit drei (!) Geschlechtskrankheiten angesteckt haben.

Nicht nur der Ex-Ehemann von Cathriona White (1985-2015), sondern nun auch ihre Mutter, Brigid Sweetman, reicht Klage gegen Filmstar (54) ein. Der Grund: "Widerrechtliche Tötung". Außerdem soll er die Tote mit drei (!) Geschlechtskrankheiten angesteckt haben.

Jim Carrey und Cathriona White waren drei Jahre lang ein Paar. Im September 2015 trennte sich der Schauspieler von der Irin. Wenige Tage später Nun klagt die Mutter der Toten den Schauspieler wegen "widerrechtlicher Tötung". Carrey habe Cathriona wissentlich mit drei sexuell übertragbaren Krankheiten angesteckt: Herpes Typ 1, Herpes Typ 2 und Gonorrhoe, umgangssprachlich besser bekannt als "Tripper".

Weiters wirft Brigid Sweetman dem Ex-Freund ihrer Tochter vor, sie durch rücksichtsloses Verhalten und durch die Organisation von illegalen Medikamenten in den Suizid getrieben zu haben. Eine ähnliche Klage hat Die Klage von Sweetman soll der "New York Post" vorliegen. Demzufolge behauptet Sweetman ebenfalls, dass Carrey seine Ex während der gemeinsamen Beziehung durch Verträge dazu gezwungen hätte, ihn aus sämtlichen Verpflichtungen zu entbinden. Cathriona White habe sich geweigert, jene Dokumente zu unterzeichnen, woraufhin der 54-jährige Hollywoodstar mit Anwälten gedroht hätte.

"Ich habe Besseres verdient. Du verhältst dich übertrieben dramatisch und undankbar und ich will kein Gejammer mehr hören", soll Jim Carrey nach dem Streit um den Vertrag seiner damaligen Geliebten in einer SMS entgegnet haben. 

Zweite Klage für Carrey

Beide Kläger, Brigid Sweetman und Mark Burton, werden von demselben Anwalt vertreten: Michael Avenatti.

Eine Reaktion Carreys auf die nun zweite Klage gibt es bislang nicht. Auf die Vorwürfe von Burton entgegnete der Schauspieler zuletzte, dass der Ex-Mann seiner einst Geliebten lediglich Profit aus dem Suizid der Irin schlagen wolle. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen